Zeltlager 2020

Aktuelle corona news zum Zeltlager

Liebe Eltern, liebe Mitglieder der KjG, Teilnehmer und Freunde des Zeltlagers MzH,

wir alle beschäftigen uns in diesen Tagen mit dem Corona-Virus und seinen Folgen. Folgen die wir alle weder abschätzen noch in einen zeitlichen Rahmen einordnen können.

Die immer wieder an uns gerichtete Frage: „Fahrt ihr denn ins Zeltlager?“, können wir aktuell nicht beantworten. Natürlich würden wir gern fahren und unsere Planungen laufen im Rahmen der aktuellen Möglichkeiten weiter, aber die schnelle Ausbreitung der Krankheit und die damit eingeleiteten richtigen und wichtigen Maßnahmen lassen uns alle unsere Planungen zunächst einmal mit einem großen Fragezeichen versehen.

Wir, die Jugendpfarrleitung der KjG und das Leitungsteam des Zeltlagers Maria zur Höhe, haben uns deshalb dazu entschlossen, die weiteren Informationen, Fragebögen und auch die Überweisung des Teilnehmerbeitrags bis zum 20.04.20 auszusetzen und sie ab dem 20.04.20 wieder zu Informieren.

Bitte gehen sie davon aus, dass wir auch in diesem Jahr gerne wieder eine Ferienfreizeit für ihre Kinder ausrichten wollen. Zunächst einmal müssen aber die Maßnahmen zur Eindämmung der Krankheit greifen und Bund und Länder solch eine Fahrt zulassen. Die endgültige Entscheidung dazu muss von Vernunft und Verantwortung unserer- und Ihrerseits getragen sein.

Bitte bleiben Sie gesund,

Ihre Pfarrleitung KjG Maria zur Höhe & Ihr Zeltlager-Leitungsteam

 

Infos

Das Zeltlager 2020 findet wieder auf dem schönen Hammelburger Zeltplatz statt. Dieses Jahr ist es vom 12.07.-23.07.2020

Zeitraum: 

12.07.2020 - 23.07.2020

Ort:
Jugendzeltplatz Hammelburg

 


Kosten

Der Teilnehmerbeitrag liegt in diesem Jahr bei 280€*.

 

Hierin sind alle anfallenden Kosten enthalten.

 

* Aus finanziellen Gründen soll kein Kind auf die Teilnahme am Zeltlager verzichten müssen. Sollten der Teilnehmerbeitrag nicht vollständig aufgebracht werden können, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an Diakon Hans F. Sauerland oder schreiben Sie eine Mail an kontakt@kjg-mariazurhoehe.de.


Anschrift zeltplatz

Jugendzeltplatz Schloß Saaleck

KjG-Zeltlager MzH

(Vorname Nachname, evtl. Gruppenname)

97762 Hammelburg